Paul Kowalski

Bistum Fulda

Seit 2009 arbeitet Paul Kowalski im Bereich der kirchlichen Jugendpastoral im Bistum Fulda.
Als Referent entwickelt er unterschiedliche innovative Projekte in seinen Tätigkeitsbereichen.
Der studierte Sozialpädagoge ist zur Zeit in der Abteilung Jugend und Junge Erwachsene als Dezernatsverantwortlicher für die Mitarbeiter der Bereiche Events, Ministrantenpastoral, Junge Erwachsene und aller Regionalstellen für Jugendpastoral verantwortlich.
Seit rund 2 Jahren unterstützt er die Strategische Initiative – Pastorale Innovation als kreativer Kopf mit den Schwerpunkten Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit.
“Es macht mir große Freude Menschen zu begeistern und sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ihrer Beziehung zu Gott wachsen zu sehen!“

Mitwirkung

Workshop W10: Visionsentwicklung